• 18-JUL-2017

GLS unterstützt Konzert für kranke Kinder

Neuenstein, 18. Juli 2017. Schlagerbenefiz in Erding: Auf der Open Air Sommerparty am vergangenen Samstag gingen Schlager-Musik und Spenden zugunsten krebskranker Kinder Hand in Hand. Das örtliche GLS-Depot unterstützte die Veranstaltung mit einer Spende.
 
Der Erlös des seit 2012 jährlich stattfindende Benefizkonzertes geht diesmal an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Mainz sowie den Christophorus Hospizverein Erding – im vergangenen Jahr sind durch Spenden der Sponsoren und Besucher insgesamt 9.300 Euro zusammengekommen.
 
Das GLS-Depot in Erding war von der Veranstaltung so überzeugt, dass die Mitarbeiter das Konzert unterstützen wollten. „Uns lag es sehr am Herzen, den Familien krebskranker Kinder in dieser schwierigen Zeit zu helfen“, so Falk Jopp, Manager Distribution Center 80 der GLS Germany. „Wir freuen uns, dass unsere Spende einen Beitrag dazu leisten konnte.“