Zum Inhalt springen

Menschen

Menschen bei GLS

In einem bewegten Marktumfeld müssen wir uns schon heute mit den Herausforderungen von morgen befassen. Mitarbeitermotivation ist daher eine Basis für den Erfolg. Dazu gehören das gegenseitige Vertrauen sowie der Spielraum für eigene Ideen und Anregungen. Es warten viele herausfordernde und spannende Aufgaben und Projekte auf unsere Mitarbeiter, hinter denen immer ein motiviertes Team steht. Das gelingt uns durch vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsangebote. Regelmäßige Gespräche zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten evaluieren die persönliche Leistung. Auf diese Weise können wir Ziele unserer Mitarbeiter definieren und mögliche Entwicklungsschritte planen.
Für uns zu arbeiten bedeutet: Kollegialität, Potenzial, Kreativität, Platz für Eigeninitiative und sich Herausforderungen stellen, an denen man wachsen kann!
Team- und Standortveranstaltungen wie Incentives, soziale Projekte, Freiwilligentage, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern verstärken dabei die bei GLS herrschende familiäre Atmosphäre.

adding all to cart
False 0
File added to media cart.