Zum Inhalt springen

GLS unterstützt die Bad Hersfelder Tafel

Veröffentlichungsdatum: 29 Jan. 2021
GLS unterstützt die Bad Hersfelder Tafel
GLS unterstützt die Bad Hersfelder Tafel

Neuenstein, 29.1.2021. Die GLS-Zentrale in Neuenstein nahm gerne die Gelegenheit wahr, sich an einer Spendenaktion ihres Dienstleisters Formware für die Tafeln zu beteiligen. Um besonders für die Menschen hier vor Ort etwas Gutes zu tun, beschloss die GLS-Geschäftsleitung zusätzlich, der Tafel Bad Hersfeld ein Lebensmittel-Paket im Gesamtwert von 500 Euro zukommen zu lassen.

Mit Unterstützung des Rewe-Markt Messerschmidt oHG in Kirchheim wurden 100 Tüten mit  haltbaren Lebensmitteln durch GLS-Beschäftigte gepackt und übergeben. Die Koordinatorin der Hersfelder Tafel freut sich über die Spende: „Gerade im Januar ist das Geld bei vielen Tafel-Kunden knapp, da jährlich anfallende Zahlungen anstehen. Da ist die Spende von GLS eine willkommene Unterstützung, für die wir uns, auch im Namen unserer Kundschaft, sehr herzlich bedanken.“

Die Tafel-Aktion ist eine der Aktivitäten, mit der sich der in Neuenstein ansässige Paketdienstleister für die Gesellschaft engagiert. Wer mehr darüber wissen möchte, findet auf der GLS-Website mehr Informationen.

adding all to cart
False 0
File added to media cart.