GLS wird neuer Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH

  • 09-MAR-2021

GLS wird neuer Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH GLS wird neuer Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH GLS wird neuer Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH
GLS wird neuer Partner der SPVGG GREUTHER FÜRTH

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH kann in Zukunft auf die Unterstützung des Paketdienstleisters GLS Germany bauen und ihn als neuen offiziellen Partner an der Seite des Kleeblatts begrüßen.

 Der internationale Paketdienstleister GLS wird Partner bei der SPVGG GREUTHER FÜRTH und setzt auf ein umfangreiches Werbepaket auf den LED-Banden des Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. GLS hat sich schon zuvor im Sport engagiert und ist nun auch als Partner der Spielvereinigung aktiv. „Das Kleeblatt und GLS verbindet Leidenschaft und Professionalität in der Sache sowie familiäres Miteinander und Teamgeist im Umgang“, so Andreas Rickert, Region Manager South der GLS Germany. „Wir freuen uns, den Traditionsverein auf seinem Weg zu unterstützen – der hoffentlich weiterhin so erfolgreich verläuft. Wir drücken die Daumen für den Saisonendspurt!"

Holger Schwiewagner, Geschäftsführer der SPVGG GREUTHER FÜRTH über die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Es ist toll, dass wir auch in der aktuellen Phase unser Partnernetzwerk stetig ausweiten können. Wir sind ein starker Partner und werden GLS helfen die Bekanntheit und Reichweite über die Werbe-Präsenzen bei uns zu steigern.“