• 17-DEC-2018

GLS liefert erneut den Europäischen Filmpreis

Neuenstein, 17.12.2018. Im siebten Jahr in Folge spielte GLS eine tragende Rolle bei der Verleihung des Europäischen Filmpreises.
 
Die Europäische Filmakademie (EFA) vergibt einmal im Jahr den bedeutendsten europäischen Filmpreis (international: European Film Awards). Die feierliche Verleihungsgala fand diesmal in Sevilla statt. Als offizieller Logistikpartner der EFA holte GLS im Vorfeld die silbernen Trophäen beim Designer und Hersteller ab – dem Londoner Juwelier Theo Fennell – und brachte sie pünktlich zur Verleihung am Samstag zum Veranstaltungsort.
 
Via London zu den Stars
 
Im Anschluss an die Gala gehen die Statuetten zur Gravur per GLS wieder nach London. Die Namen der Preisträger sind mit Ausnahme dreier Ehrenpreise zuvor geheim. Insgesamt wurde der Preis in 22 verschiedenen Kategorien verliehen. Während die Ehrenpreisträger ihre Statuetten direkt von der Gala mit nach Hause nehmen konnten, stellt GLS den anderen ihre Preise in einige Wochen europaweit an einen Wunschort zu.
 

KONTAKTE

  • GLS Pressestelle
    STROOMER PR | Concept GmbH
    Germany
    00 49 (0) 40 - 85 31 33 - 0