• 05-MAR-2018

GLS übergibt Wechselkoffer im TECHNOLIT-Design

GLS Wechselbrücken Technolit (1)
  • Zusammenarbeit intensiviert
  • Vier Wechselbrücken für GLS-Kunden TECHNOLIT
  • Täglich mehr als 2.000 Pakete
Neuenstein, 5. März 2018. GLS Germany und die TECHNOLIT GmbH weiten ihre erfolgreiche Zusammenarbeit aus. Der Schweißtechnik-Experte aus dem hessischen Großenlüder profitiert von der Nähe zum europäischen Zentralumschlag von GLS in Neuenstein.
 
Die TECHNOLIT GmbH versendet täglich mehr als 2.000 Pakete an Kunden in ganz Europa. Seit Januar 2017 setzt das Unternehmen dafür bei allen paketfähigen Waren auf GLS. Für die erfolgreiche Partnerschaft spielt auch die schnelle Anbindung zum GLS-Europa-Hub in Neuenstein eine wichtige Rolle. Sie erlaubt kurze Fristen von der Bestellung zur Auslieferung an die TECHNOLIT-Kunden – ab sofort nun im speziell für die Wechselkoffer kreierten, aufmerksamkeitsstarken TECHNOLIT-Design.
 
„Wir haben uns für GLS als Partner entschieden, da wir hohe Anforderungen an eine schnelle und zuverlässige Auslieferung haben. Mit GLS klappt das hervorragend“, sagt Stephan Günther, Sprecher der Geschäftsleitung der TECHNOLIT GmbH.
 
„Besonders wichtig in der Partnerschaft mit GLS ist für uns auch die direkte Kommunikation: Ein eigener Ansprechpartner bei GLS erlaubt bei auftretenden Fragen eine schnelle Rückmeldung an unsere Kunden“, ergänzt Manuel Stobbe, stellvertretender Leiter des Kundenservice/Speditionsmanagement.“
 
Zustellung für jeden Anspruch
 
Für Technolit ist die Flexibilität von GLS besonders wichtig: Zustellungen vor acht Uhr morgens sind ebenso möglich wie die Lieferung direkt zum Arbeitsplatz oder zur Baustelle. Außerdem erzielt GLS mit Lösungen wie dem FlexDeliveryService eine hohe Zustellquote.
 
„Mit TECHNOLIT haben wir einen Kunden, der viele Services unserer breiten Angebotspalette nutzt“, so Anne Putz, Head of Communication & Marketing der GLS.
 
„Logistische Prozesse erfordern ein hohes Maß an Flexibilität und schneller Anpassungsfähigkeit und wir freuen uns mit GLS einen kompetenten Partner an unserer Seite zu haben“, bestätigt auch Sebastian Retzlaff, TECHNOLIT Prokurist und Leiter Kundenservice und Logistik.

KONTAKTE

  • GLS Pressestelle
    STROOMER PR | Concept GmbH
    Germany
    00 49 (0) 40 - 85 31 33 - 0