Zum Inhalt springen

Veränderungen in der Geschäftsführung der GLS Germany

Veröffentlichungsdatum: 02 März 2015
Martin Seidenberg, Vorsitz der Geschäftsführung der GLS Germany
Martin Seidenberg, Vorsitz der Geschäftsführung der GLS Germany
  • Martin Seidenberg verstärkt zum 01.03.2015 die Geschäftsführung der GLS Germany
  • Nach intensiver Einarbeitungsphase übernimmt Seidenberg den Vorsitz der Geschäftsführung der GLS Germany
Neuenstein, 2. März 2015. Mit Wirkung zum 1. März 2015 verstärkt Martin Seidenberg (42) die Geschäftsführung der GLS Germany GmbH & Co. OHG. Nach einer intensiven Einarbeitungsphase übernimmt Seidenberg den Vorsitz der Geschäftsführung der GLS Germany. In dieser Funktion berichtet er an Rico Back, CEO der GLS Gruppe.
 
Nach Studienaufenthalten an der Universität Köln, der Pennsylvania State University und der London School of Economics startete Seidenberg seine berufliche Laufbahn bei der Deutschen Post DHL. Hier war er über 15 Jahre in verschiedenen Management-Positionen tätig. Vor seinem Einstieg bei GLS war der gebürtige Rheinländer CEO der DACH Region bei DHL Supply Chain. Für die DHL war Seidenberg unter anderem für das grenzüberschreitende Brief- und Paketgeschäft bei DHL Global Mail verantwortlich und leitete in Singapur die Geschäfte der DHL Inhouse Consulting für die Region Asien-Pazifik.
 
„Wir freuen uns sehr mit Martin Seidenberg eine Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben, die mit internationaler Erfahrung die Entwicklung der GLS Germany entscheidend nach vorne bringen wird“, so Back. „Für seine anstehenden Aufgaben wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“
adding all to cart
False 0
File added to media cart.