GLS Booster-Kampagne

  • 29-MAR-2022

GLS Booster-Kampagne GLS Booster-Kampagne GLS Booster-Kampagne
GLS Booster-Kampagne

Nach knapp sieben Wochen auf Tour ist der Einsatz des GLS-Impfmobils vorerst beendet. Die erfreuliche Bilanz: Rund 450 Menschen haben sich über das niedrigschwellige Angebot des Paketdienstleisters GLS Germany ihren Pieks abgeholt – ohne Anmeldung und Wartezeit.

Im Kampf gegen das Coronavirus hat GLS Germany seit Anfang Februar gemeinsam mit zahlreichen Helferinnen und Helfern einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitenden, ihren Familien sowie der Bevölkerung geleistet. Die deutschlandweit einzigartige Aktion begann Anfang Februar in Leipzig. Der letzte Stop für das GLS-Impfmobil war am 18. März 2022 in Köln. Die GLS-Impfkampagne wurde während der Tour durch ganz Deutschland auf 32 Städte mit über 50 Stops ausgeweitet.

Um dem Coronavirus gemeinsam den Kampf anzusagen, hat sich GLS Germany im Rahmen der Champion Partnerschaft mit dem BVB auch mit den Borussen zusammengetan: Bei einer Sonderimpfaktion im Dortmunder Signal-Iduna Park am 28. Februar wurden weitere Fußballfans geimpft.