• 14-OCT-2015

Abend- und Samstagszustellung in Dortmund gestartet

Neuenstein, 14. Oktober 2015. Ab sofort bietet GLS Germany auch in Dortmund Empfängern die Zustellung samstagvormittags zwischen 8 und 13 Uhr sowie an Wochentagen abends zwischen 17 und 20 Uhr an.
 
Nutzt ein Versender den FlexDeliveryService der GLS, können Empfänger in Dortmund nun zwischen acht verschiedenen Lieferoptionen wählen. „So wird die Zustellung durch GLS noch komfortabler und individueller – wie das Shoppen im Internet“, sagt Martin Seidenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der GLS Germany.
 
Dortmund, das Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens, ist nach Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Bonn, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Hannover und Leipzig bereits die elfte deutsche Metropole, in der GLS die Samstags- und Abendzustellung anbietet.
 
Abendzustellung besonders beliebt
 
Insgesamt steigt die Nutzung des FlexDeliveryService seit der Einführung 2012 kontinuierlich an. Denn gerade private Adressaten tendieren zunehmend dazu, aktiv Einfluss auf den Lieferprozess zu nehmen.