-
GLS – stabiles Netz gegen die Krise
Bei GLS kommt es auf jeden Einzelnen an: vom Zustellfahrer und Depot-Mitarbeiter bis zum Manager.
-
Unterstützung mit Profil - die Sponsoring-Aktivitäten von GLS Germany
Sponsoring ist ein festes Element der CSR- und Marketing-Maßnahmen von GLS. Dabei achtet das Unternehmen darauf, dass die Projekte zum Angebot und zur Haltung der Marke GLS passen.
-
Export nach Großbritannien
GLS bereitet sich seit Monaten mit einem europaweiten, zentral koordinierten Projekt auf den Brexit – ob hart oder weich – vor. Dazu gehören die Umstellung der IT-Systeme, Anpassung der operativen...
-
KlimaProtect: klimaneutraler Versand mit GLS
KlimaProtect,Nachhaltigkeit,ThinkGreen,eMobilität,City-Logistik
-
Die GLS PaketShops
PaketShops
-
Paketzustellung in der Peak Season
In der Peak Season befördert GLS Germany bis zu 50 Prozent mehr Pakete als üblich - und bereitet sich entsprechend akribisch darauf vor.
-
Die KEP-Branche
Vom „Hidden Champion“ zum Erfolgsfaktor des digitalen Handels: „KEP“ steht für „Kurier – Express und damit für eine hochspezialisierte Branche innerhalb der Logistik.