Zum Inhalt springen

GLS Germany schließt Jubiläumsjahr ab

Veröffentlichungsdatum: 03 Feb. 2015
GLS Germany schließt Jubiläumsjahr ab
GLS Germany schließt Jubiläumsjahr ab
Neuenstein, 3. Februar 2015. 2014 feierte GLS Germany ihr 25-jähriges Bestehen. Das ganze Jahr über gab es in Deutschland Aktionen – vom Jubiläumsfest in Neuenstein über ein Treffen der Altgesellschafter bis hin zu Foto- und Malwettbewerben. Mit der Ehrung von Mitarbeitern der ersten Stunde in der Region Nord wurden die Feierlichkeiten jetzt abgeschlossen.
 
Die größte Veranstaltung fand im September 2014 am deutschen GLS-Hauptsitz statt. Rund 700 Menschen, überwiegend Mitarbeiter, feierten gemeinsam. Film und Bild-Dokumente aus den 25 Jahren GLS-Geschichte waren zu sehen, ebenso ein großes Feuerwerk am Ende des Abends.
 
Zu den Ehrengästen gehörten Neuensteins Altbürgermeister Walter Schmidt und der amtierende Bürgermeister Walter Glänzer. Er übergab Rico Back, CEO der GLS Gruppe, als Jubiläumsgeschenk die Benennungsurkunde für den „GLS-Platz“ direkt vor dem Gebäude.
 
Über das Jahr verteilt fanden auch in anderen Regionen Jubiläums-Events statt, darunter Grillfeste mit Vorführungen oder sportlichen Wettbewerben.
 
Finale im Norden
 
Die rund 40 GLS-Mitarbeiter, die bereits seit den Anfängen im Unternehmen tätig sind, wurden außerdem im Rahmen festlicher, regionaler Abendessen geehrt. Den Abschluss bildete im Januar die Region Nord. Bei allen Veranstaltungen dankte das GLS-Management den Mitarbeitern der ersten Stunde für ihr langjähriges Engagement. Sie erhielten unter anderem Urkunden und das Titelblatt einer Tageszeitung vom Gründungstag der heutigen GLS, das mit Geschichten und Bildern von und über den Jubilar jeweils persönlich gestaltet war.
adding all to cart
False 0
File added to media cart.