Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Abschluss der GLS-Betriebswirte

Veröffentlichungsdatum: 25 Juni 2018
GLS Abschluss GLS-Betriebswirte 2018 (1)
GLS Abschluss GLS-Betriebswirte 2018 (1)
  • Zweijähriges Programm
  • Acht Absolventen
  • Berufsbegleitende Weiterentwicklung
Neuenstein, 25. Juni 2018. Beim Paketdienstleister GLS haben acht Mitarbeiter ihre Zusatzqualifizierung zum GLS-Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen.
 
Die frischgebackenen Absolventen erhielten vergangene Woche in Bad Hersfeld ihre Abschlusszeugnisse. „Ich bin sehr stolz auf unsere Mitarbeiter, die für ihren Abschluss viel Engagement und Ausdauer bewiesen haben“, sagt Axel Mensch, Senior Manager Human Resources der GLS Germany. Auf den Tag genau vor zwei Jahren hatte der bereits dritte Jahrgang der GLS-Betriebswirte die Zusatzausbildung begonnen. Bisher haben insgesamt rund 30 Mitarbeiter am Programm teilgenommen.
 
Das berufsbegleitende Programm an der THM Bad Hersfeld bereitet die Teilnehmer gezielt auf Schlüsselpositionen im Unternehmen vor. Es richtet sich landesweit an alle GLS-Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, die Fachwissen auf Hochschulniveau erwerben wollen. Die Absolventen können darauf zusätzlich ein Bachelor-Studium an der THM aufbauen.
adding all to cart
False 0
File added to media cart.