• 18-MAR-2019

World Padel Tour und GLS Spain besiegeln Allianz

Madrid, 18. März 2019. GLS Spain und World Padel Tour (WPT), die weltweit führende Padel-Tennis-Wettbewerbsserie, haben eine Sponsoring-Vereinbarung getroffen. Der Paketdienst- und Expressdienstleister wird in den nächsten beiden Saisons der offizielle Sponsor in der Kategorie Transport und Logistik sein.
 
GLS Spain ist seit dem 13. März neuer Sponsor der WPT, der wichtigsten Wettbewerbsserie ihrer Kategorie, und bringt die besten Spieler der Welt zusammen. Dank der Vereinbarung wird der Logistikdienstleister für die nationale Verteilung der Sendungen der Tour verantwortlich sein und bei ihren wichtigsten Veranstaltungen im Land präsent sein. 
 
Für Luis Doncel, General Manager Iberia von GLS, ist „Sponsoring ein Teil des Engagements von GLS Spain, mit dem Sport verbunden zu sein und Werte wie Leistung, Engagement und Teamarbeit zu teilen, die uns ebenfalls repräsentieren.“
 
Durch die Vereinbarung schließt sich der Paket- und Expressdienstleister dem am schnellsten wachsenden Sport des Landes und dem am zweithäufigsten betriebenen Gemeinschaftssport in Spanien an, in einer Phase der Expansion und des Wachstums des Unternehmens. „Wir sind sicher, dass diese Vereinbarung uns eine größere Sichtbarkeit und Bekanntheit der Marke ermöglichen wird und dass GLS national leicht erkennbar sein wird“, sagt Luis Doncel.
 
Die Saison 2019 beginnt am 19. März in Marbella, und ab dann wird GLS Spain bei den Open-, Master- und Final-Master-Turnieren vertreten sein.